HockeyBros Knowhow: Howies Hockey Tape

HockeyBros über Howies Hockey Tape

Kunden der ganzen Schweiz schätzen die Howies Hockey Tapes von HockeyBros. Wieso, das zeigen wir euch gerne in unserem Beitrag.

Flo von HockeyBros bei der Demonstration von Howies Hockey Tapes.

Wieso den Hockeystock tapen?
Der Hockeystock ist ein Hochleistungsinsrument. Es wird sehr viel Karbon in die Stöcke verarbeitet, und Karbon verträgt Schläge nicht sonderlich gut. Deshalb sind die Topstöcke zwar sehr leicht und haben hervorragende Eigenschaften (Flex / Kickpoint / Blade etc), sind jedoch anfällig.

Mit dem Eintapen deines Stockes kannst du die Lebensdauer deines Stockes verlängern, weil die Blade weniger ausgesetzt ist.

Die dafür verwendeten Tapes haben verschiedene Farben, Breiten und gar Materialeigenschaften. HockeyBros ist Generalimporteur der Marke Howies Hockey Tape. Dass unsere Kunden die Qualität der Tapes schätzen, freut uns, und es spricht für Howies.

"Wir kaufen bewusst weniger Howies Hockey Tapes ein, und ordern wieder früher nach. So hat unser Kunde frisches, noch lange haltbares Tape in seiner Hockeytasche!" sagt Flo.

Wir haben ein Video gemacht, um dir etwas Knowhow um die Produkte von Howies näher zu bringen.

 

Was ist der Kundennutzen?
Die Qualität bekommst du zu spüren, sei es in der Lebensdauer deines Stockes, oder im Abrieb des Tapes. Howies Tapes sind dicht gewoben und sehr wiederstandsfähig!

Deine HockeyBros